Buch "Knolles Reise - Abenteuer im Zoo"

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage (Ausland abweichend)

Autorin: Nicole Bösch
Illustratorin: Nadine Niemeyer-Dübi
Herstellung & Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-7578-4501-8
Produktinformationen "Buch "Knolles Reise - Abenteuer im Zoo""
Das kleine Räuchermännchen Knolle - ein Waldgeist – geht auf seiner zweiten Abenteuerreise mysteriösen Vorfällen im Zoo auf den Grund. Denn dort gerät plötzlich alles durcheinander: Futter und Tiere wechseln wie von Zauberhand die Gehege oder Verschwinden. Und dann ist da noch diese seltsame fünflinige Spur. Knolle verfolgt die Hinweise und merkt schon bald, dass mächtige magische Kräfte im Spiel sind. Wird er dem Chaos ein Ende setzen können und rechtzeitig zum ersten Advent zu seiner Menschenfamilie zurückkehren?

Zusatzinformationen

Produktnummer: 44791
EAN: 9783757845018
Breite: 146 mm
Höhe: 210 mm
Tiefe: 7 mm
Gewicht: 0.27 kg